Versöhnung ade? Cora Schumacher will nicht auf Sohn zugehen
Cora Schumacher (47) hat die Nase voll! Seit der Trennung der ehemaligen Rennfahrerin von ihrem Ex-Mann Ralf Schumacher (48) leidet auch das Verhältnis zu ihrem gemeinsamen Sohn David (22). Er hat den Kontakt zu seiner Mama sogar ganz eingestellt. Im Dschungelcamp sprach Cora offen darüber, wie sehr sie der Kontaktabbruch belastet. Nach ihrem freiwilligen Exit schien sich das auch nicht zu ändern. Cora möchte vorerst nicht mehr auf ihren Sohn David zugehen.
Nach der Landung am Frankfurter Flughafen gibt die 47-Jährige im Interview mit RTL Einblicke in ihr Seelenleben. Nachdem Cora das Dschungelcamp verlassen hatte, haben sich weder Ralf noch ihr Sohn bei ihr gemeldet. "Das ist aber auch nicht mehr meine Baustelle. David hat meine Telefonnummer", macht sie deutlich. Zu oft habe Cora versucht, auf ihr Kind zuzugehen, doch sie habe sich immer wieder einen Korb geholt: "Ich denke, ich habe mir jetzt genug blutige Nasen abgeholt und bin immer für ihn da, wenn er mich sprechen möchte." Für die Blondine steht fest: "Die 25. blutige Nase muss nicht sein."
Scheint so, als wolle Cora momentan mit einigen Themen abschließen. Nachdem sie sich heftig mit ihrer Dschungelbegleitung Jörg Kunze gestritten hatte, herrschte bei den einstigen besten Freunden dicke Luft. Im Interview spricht sie über den aktuellen Stand zwischen ihr und Jörg. "Die Tür ist zu. Ich habe da erst einmal keinen Klärungsbedarf", betont Cora und fügt hinzu: "Für mich ist das Thema abgehakt. Wer mich einmal enttäuscht – das Thema ist für mich komplett abgehakt."