Mutig: Jada Pinkett-Smith schlägt Einbrecher in die Flucht
Mit Jada Pinkett-Smith (52) ist nicht gut Kirschen essen. Die Ohrfeige ihres Ex-Mannes Will Smith (55) bei der Oscar-Verleihung 2022 hatte weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Opfer der Attacke war Moderator Chris Rock (59), der sich einen Witz über Jada erlaubt hatte. Doch offensichtlich kann sich die zweifache Mutter auch problemlos selbst verteidigen: Zwei Einbrecher suchten das Weite, sobald sie Jada sahen!
Wie TMZ berichtet, sollen zwei unbekannte Männer in dieser Woche auf ihren Balkon geklettert sein und versucht haben, sich Zugang zum Haus zu verschaffen. Sie müssen davon ausgegangen sein, dass niemand zu Hause sei. Denn als Jada von den Vorgängen vor ihrer Balkontür Wind bekam und die Männer konfrontierte, verschwanden sie sofort. Als die Polizei vor Ort ankam, waren die Verdächtigen nicht mehr aufzufinden.
Jada sei zur Zeit des versuchten Einbruchs allein im Haus gewesen sein. Sie und Will sollen mittlerweile schon seit sieben Jahren getrennt leben. Und das, obwohl die Schauspielerin von der berühmten Ohrfeige sagt, sie habe ihre Ehe gerettet.