Imogen Poots wollte Trennung von James Norton geheim halten
Sie wollte die Sache wohl unter den Teppich kehren! James Norton (38) und Imogen Poots (34) hatten sich im Jahr 2017 bei der Aufführung des Stücks "Belleville" kennen und lieben gelernt. Im Februar 2022 ging der Schauspieler dann vor seiner Liebsten auf die Knie und bat sie, ihn zu heiraten. Doch nun soll alles aus sein: Gerade erst wurde bekannt, dass die Filmdarsteller von nun an getrennte Wege gehen. Dass die Trennung von James und Imogen öffentlich wurde, soll aber wohl nicht geplant gewesen sein!
Wie ein dem Ex-Paar nahestehender Insider gegenüber Daily Mail berichtet, sollen die einstigen Turteltauben still und heimlich beschlossen haben, sich zu trennen. Vor allem die "28 Weeks Later"-Darstellerin sei wohl bemüht darum gewesen, das Liebes-Aus geheim zu halten. "Imogen wollte – aus welchen Gründen auch immer – nicht, dass die Leute es wissen", behauptet der Informant.
Weder James noch Imogen haben die Trennung bisher bestätigt. Eine Quelle plauderte jedoch kürzlich gegenüber dem Magazin aus, dass die beiden bereits seit der Weihnachtszeit getrennte Wege gehen würden, da sie sich angeblich auseinandergelebt haben. Sowohl der "Happy Valley"-Star als auch die "Need for Speed"-Darstellerin hätten fast ununterbrochen gearbeitet und demnach keine Zeit mehr für Zweisamkeit gefunden.