"Love Fool"-Finale: Können die Lover den Jackpot knacken?
Sind am Ende alle Masken gefallen? Love Fool ist keine gewöhnliche Datingshow – unter die Singles haben sich einige Paare gemischt. Nur wenn alle vergebenen Faker enttarnt werden, gewinnen die Lover, die ein ehrliches Spiel gespielt haben, das Preisgeld. Manchen Paaren wurde es bereits zu heiß und sie verließen die Show freiwillig. Im Finale wird es ernst: Wurden alle Pärchen entlarvt?
Bevor der finale Fool-Check ansteht, wird es noch einmal spannend. Vier Paare haben es bis in das Finale geschafft – doch nun bezichtigt jeder jeden. Nach Santana und Clayton verlässt schließlich auch Laura als Vergebene die Villa. Nach einer Menge Hin und Her ist es entschieden: Die Lover haben alle Faker enttarnt und haben gewonnen! Sie dürfen sich nun über das Preisgeld von 50.000 Euro freuen.
Das neue Format erhält von den Fans insgesamt gute Kritiken. Doch ein User spricht auf Instagram aus, was sich wohl viele denken: "Schade, dass der Fool irgendwie dafür gesorgt hat, dass die Lover gewinnen. [...] Ich finde, es wurde schon zu viel Einfluss genommen seitens der Produktion."