Kevin Costner und Christine Baumgartner sind geschieden!
Das Drama hat ein Ende! Kevin Costner (69) und Christine Baumgartner (49) traten 2004 vor den Traualtar und krönten ihr Familienglück mit drei gemeinsamen Kindern. Im vergangenen Jahr machten sie jedoch ihre Trennung publik. In den darauffolgenden Monaten lieferten sich der Schauspieler und die Modedesignerin einen erbitterten Rosenkrieg – nun sind die Streitigkeiten aber endgültig beigelegt: Kevin und Christines Scheidung ist durch!
Laut juristischer Dokumente, die TMZ vorliegen, unterzeichnete das Ex-Ehepaar eine Vereinbarung zur Beilegung der Ehe. Dies soll in Anwesenheit ihrer beiden Anwälte, Laura Wasser (55) und Marisa Beuoy, geschehen sein. Einzelheiten der Einigung sind bisher nicht bekannt – laut dem Online-Magazin habe der Richter aber den Ehevertrag für gültig erklärt.
Die nervenaufreibende Trennung von Christine habe allerdings nicht dazu geführt, dass Kevin nicht mehr an die große Liebe glaube: Laut eines Insiders, der sich gegenüber OK! äußerte, steht der "Yellowstone"-Darsteller einer weiteren Ehe offen gegenüber: "Kevin hat gerade eine schlechte Ehe und eine hässliche Scheidung hinter sich, aber das hat ihn nicht von der Idee abgebracht, wieder zu heiraten."