20. Staffel: Jessica Capshaw ist zurück bei "Grey's Anatomy"
Sie wird wiederkommen! Grey's Anatomy geht dieses Jahr in die 20. Runde. Über die Jahre hat sich die Besetzung ganz schön verändert. Jessica Capshaw (47) war zehn Staffeln lang als Kinderchirurgin Arizona Robbins in der Krankenhausserie zu sehen, verließ die Show aber 2018. Nun meldet sich die Schauspielerin mit super Neuigkeiten zurück: Für die Jubiläumsstaffel wirft Jessica sich den Arztkittel noch einmal über!
Auf Instagram postete die "Holidate"-Schauspielerin ein Selfie von sich im OP-Outfit mit der für Arizona typischen Haube in Blümchenoptik. Dazu schrieb sie nur: "04.04.24". Wahrscheinlich handelt es sich dabei um das Ausstrahlungsdatum ihrer ersten Folge in der neuen Staffel. Schauspielkollege und Darsteller von Levi Schmitt, Jake Borelli (32), freut sich auf jeden Fall. "Das Grey Sloan hat dich vermisst", kommentiert er das Foto. James Pickens (69), der Dr. Webber verkörpert, feiert das Comeback gleich mit einem süßen Foto der beiden bei Dreharbeiten. Dazu schreibt er: "Jessica, du bist eine tolle Schauspielerin und Kollegin! Alles Liebe."
Die Rückkehr der Chirurgin zur Serie könnte einige offene Fragen klären: Staffel 14 endete damit, dass Arizona zu ihrer Ex-Frau Callie und Tochter Sofia nach New York zog – ob sie damit der Beziehung noch eine Chance geben konnte, wurde nie aufgelöst.