Lilly Becker vor Gericht: Hat Barbara etwa auch Geldsorgen?
Hat sie nun ebenfalls Geldprobleme? Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Lilly Becker (47) in einem Rechtsstreit befindet: Der TV-Manager Pierre Uebelhack fordert 182.694 Euro von der Ex-Frau von Boris Becker (56). Doch nicht nur sie scheint Geldprobleme zu haben – auch eine weitere Verflossene des ehemaligen Tennisstars soll knapp bei Kasse sein: Barbara Becker (57) hat ihr Anwesen angeblich mit Hypotheken von rund 1,4 Millionen Euro belastet!
Wie Bild berichtet, handelt es sich dabei um insgesamt drei finanzielle Belastungen. So habe die Designerin ihren Besitz im Juli vergangenen Jahres mit rund 464.000 Euro, im Oktober mit 186.000 Euro und zusätzlich im vergangenen Monat ein weiteres Mal mit circa 789.000 Euro belastet. In den Dokumenten der Bank steht, dass der Kredit für Reparaturarbeiten genutzt werde.
Zu den vermuteten Geldsorgen äußerte sich die 57-Jährige bislang noch nicht. Ein Experte verrät hingegen gegenüber dem Medium, dass ein anderer Grund hinter den aufgenommenen Hypotheken stecken könne: "Es ist ein gängiges Geschäftsmodell, Villen mit neuen Krediten renovieren zu lassen, um sie dann teurer vermieten oder verkaufen zu können."