Verdächtige Hautstelle: Coleen Nolan muss ins Krankenhaus!
Für sie gibt es noch keine Entwarnung! Im Juli des vergangenen Jahres hatte Coleen Nolan ihre Hautkrebsdiagnose öffentlich gemacht. Mittlerweile konnte die "Loose Women"-Bekanntheit ihr Krebsleiden zwar besiegen, doch ganz durchatmen kann sie noch immer nicht. Nun trifft sie der nächste Schicksalsschlag: Die Ärzte entdeckten eine weitere verdächtige Hautstelle an ihrem Körper. Coleen wird nun angeraten, sich wieder in Behandlung zu begeben.
Derzeit steht die Britin mit ihrer Solo-Tour "Naked" auf der Bühne und erfreut ihre Fans mit ihrem Gesang. Doch nach Ende der Tour muss sie wegen der besorgniserregenden Hautstelle erneut ins Krankenhaus. "Die Ärzte sagten: 'Das ist ein Vorstadium eines Melanoms, es wird sich in Hautkrebs verwandeln, der schlimmer ist als ein Karzinom. Also werde ich es nach der Tour behandeln lassen", erzählt die 58-Jährige im Interview mit The Sun.
Als sie von der Diagnose erfuhr, reagierte Coleen ungewöhnlich: "Ich musste lachen, weil ich dachte: 'Natürlich habe ich das, Krebs liebt meine Familie'." Ihre Familie ist stark von der Krankheit betroffen. Im Jahr 2013 verlor Bernie Nolan, die Schwester der TV-Bekanntheit, den Kampf gegen den Brustkrebs. Zwei ihrer weiteren Schwestern, Linda und Anne, sind ebenfalls schwer an Brustkrebs erkrankt. Bei Linda hat der Krebs mittlerweile sogar das Gehirn befallen.