15 Monate Ehe mit Simon: Porsha Williams lässt sich scheiden
Es ist alles aus und vorbei! Im November 2022 gaben sich Porsha Williams (42) und Simon Guobadia das Jawort. Ganz romantisch wurde die Zeremonie mit rund 250 Gästen gefeiert. Die Real Housewives of Atlanta-Bekanntheit soll gleich mehrfach das Outfit gewechselt haben. Wenige Tage später ging es gleich noch mal vor den Traualtar. Doch nun ist die Romantik wohl abgeklungen: Porsha und Simon lassen sich scheiden!
People liegen die Gerichtsdokumente vor, die nachweisen, dass Porsha vergangenen Donnerstag nach 15 Monaten die Scheidung eingereicht hat. Einen genauen Grund für das Liebes-Aus gibt es aktuell noch nicht. Aber ein Insider verrät dem Magazin, dass es sich um eine "laufende Angelegenheit" handle. Gerüchten zufolge solle derzeit der Aufenthaltsstatus des gebürtigen Nigerianers diskutiert werden, doch der Quelle zufolge haben "die jüngsten Vorwürfe über Simons Vergangenheit" nichts mit der Scheidung zu tun.
Verlobt hatten Porsha und Simon sich bereits im Mai 2021. Zu dem Zeitpunkt kam der Reality-TV-Star gar nicht aus dem Schwärmen heraus. "Wir sind verrückt vor Liebe. Ich weiß, es geht schnell, aber wir leben das Leben jeden Tag in vollen Zügen", freute Porsha sich im Interview. Die beiden ließen nämlich keine Zeit verstreichen. Simon war zum Zeitpunkt der Verlobung sogar noch verheiratet.