Brandi Glanville wehrt sich gegen Belästigungsvorwürfe!
Brandi Glanville wehrt sich gegen Belästigungsvorwürfe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brandi Glanville wehrt sich gegen Belästigungsvorwürfe!

- Anna Seebauer
Lesezeit 2min
-

Sie wehrt sich gegen die Anschuldigungen! Brandi Glanville (51) ist bekannt durch ihre Auftritte bei der beliebten US-Reality-TV-Show Real Housewives of Beverly Hills. Im vergangenen Jahr machte sie aber mit diversen Negativ-Schlagzeilen von sich sprechen: Das TV-Sternchen soll ihre Cast-Kollegin Caroline Manzo sexuell belästigt haben. Das möchte das ehemalige Model jedoch nicht auf sich sitzen lassen: Brandi droht den Sender Bravo zu verklagen!

Laut Dokumenten, die TMZ vorliegen, macht die 51-Jährige diverse Produktionsfirmen für den Skandal verantwortlich. "Im vergangenen Jahr war Frau Glanville einer bösartigen Medienkampagne ausgesetzt, die auf falschen Behauptungen über sexuelles Fehlverhalten beruhte." Laut Brandis Anwälten seien die sexuellen Handlungen im Einvernehmen geschehen und sogar von den Produzenten während der Dreharbeiten ermöglicht wie gefördert worden. Die Blondine sei Opfer und nicht Täter und setzte sich daher unter anderem gegen den Sender Bravo zur Wehr.

Auch gesundheitlich musste Brandi in der vergangenen Zeit einiges durchmachen: Nachdem ihr aufgrund eines Spinnenbisses sogar eine Amputation der Hand gedroht hatte, wurde sie vor wenigen Monaten erneut ins Krankenhaus eingeliefert. "Ich bin heute Morgen zu Hause zusammengebrochen und mein Sohn musste 911 um Hilfe rufen!", berichtete sie auf X. "Ihr habt keine Ahnung, mit wie viel Stress ich zu kämpfen habe", fügte sie noch hinzu.

Caroline Manzo im Jahr 2015
Getty Images
Caroline Manzo im Jahr 2015
Brandi Glanville, Reality-TV-Star
Getty Images
Brandi Glanville, Reality-TV-Star
Brandi Glanville im August 2021
Instagram / brandiglanville
Brandi Glanville im August 2021