"Zu fett": "Schwiegertochter gesucht"-Ingo kriegt keine Jobs
"Zu fett": "Schwiegertochter gesucht"-Ingo kriegt keine JobsInstagram / ingo_der_ingonatorZur Bildergalerie

"Zu fett": "Schwiegertochter gesucht"-Ingo kriegt keine Jobs

- Kira-Marie Siewert
Lesezeit 1min
-

Das sind harte Worte! Durch seine Teilnahme bei Schwiegertochter gesucht hat sich Ingo (33) eine Fanbase aufgebaut. Im Netz hält er seine Follower auf dem neuesten Stand. Seine Community kennt auch seine Frau Annika, die er allerdings erst nach der Show kennenlernte. Jetzt würden die beiden aber auch gerne mal zusammen vor der Kamera performen – doch dazu kam es bisher noch nicht. Ingo meint zu wissen, woran das liegt!

Auf Instagram tut der Rheinländer seinen Unmut kund. Es sei leider so, dass er aufgrund seines Gewichts keine Aufträge bekomme. "Das ist einfach Fakt", stellt er klar und erklärt: "Fette Menschen werden im TV nicht gerne gesehen!" Kurz darauf wird der 33-Jährige noch deutlicher und behauptet: "In meinen Augen ist das rassistisch!"

Auch ein anderer Wunsch von Ingo und seiner Frau ist noch offen! Das Duo sehnt sich nach Nachwuchs – doch es will einfach nicht klappen. Liegt es am Gewicht? Nun soll eine Operation der Schlüssel zum Glück sein. "Wir haben Kontakt aufgenommen zu einer Adipositas-Klinik und wir werden uns dieses Jahr beide operieren lassen und einen Schlauchmagen legen lassen", berichtet Annika im Interview mit Promiflash.

Annika und Ingo, 2021
Instagram / ingonator_official
Annika und Ingo, 2021
Ingo, "Schwiegertochter gesucht"-Star
Instagram / ingo_fanseite_official
Ingo, "Schwiegertochter gesucht"-Star
Annika und Ingo, August 2023
Instagram / annika.peters
Annika und Ingo, August 2023
Was haltet ihr von Ingos Aussage?
237
468
In diesem Artikel