Aus dem Knast: Joe Exotic flirtet Machine Gun Kelly an!
Er hat ein Auge auf ihn geworfen! Joe Exotic (60) ist seit der Netflix-Dokumentation Tiger King weltweit bekannt – auch der geplante Auftragsmord an seiner Erzfeindin Carole Baskin (62) war Thema der Show gewesen, woraufhin der Raubkatzenliebhaber im Knast landete. Doch nicht nur der Freiheitsentzug macht ihm wohl zu schaffen – der ehemalige Zoobesitzer ist seit vergangenem Jahr auch wieder Single. Joe startet aus dem Knast heraus einen Flirtversuch bei Machine Gun Kelly (33)!
Auf X veröffentlicht der 60-Jährige das neueste Tattoo-Foto des Rockstars, das dieser vor wenigen Tagen auf Instagram teilte. "Ein Tiger und ein bisschen Meth - ich kann MGK schwul machen", kommentiert der 60-Jährige den Schnappschuss von Machine Gun Kelly. In einem weiteren Tweet behauptet Joe dann weiter, dass der Musiker nach einer Romanze mit ihm seine Freundin Megan Fox (37) vergessen werde – im gleichen Atemzug bittet er den 33-Jährigen um Unterstützung: "Hilf mir, hier rauszukommen".
Doch nicht nur eine Liebelei mit dem "Emo Girl"-Interpreten kann sich Joe trotz seiner Inhaftierung vorstellen: Der Tiger-Liebhaber verkündete vergangenes Jahr seine Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2024. "Was dieses Land braucht, ist ein Präsident, der sagt: 'Wir lassen uns diese Scheiße nicht mehr gefallen'", teilte er auf Instagram seinen Anhängern mit.