So gut läuft das Co-Parenting bei Usher und seiner Ex Tameka
So gut läuft das Co-Parenting bei Usher und seiner Ex TamekaGetty Images / Jon Kopaloff, Jesse GrantZur Bildergalerie

So gut läuft das Co-Parenting bei Usher und seiner Ex Tameka

- Simo Hanzlik
Lesezeit 1min
-

Wie gut harmonieren Usher (45) und seine Ex Tameka Foster (53) in Sachen Erziehung? Der US-amerikanische Musiker und die Stylistin waren von 2007 bis 2009 – also gut zwei Jahre – miteinander verheiratet. Aus ihrer Ehe gingen die zwei Söhne Usher Raymond (16) und Naviyd (15) hervor. Für ihre Kinder zieht das Ex-Paar aber auch nach der Scheidung weiterhin an einem Strang. Jetzt erklärt Tameka total offen, wie das Co-Parenting mit ihrem Ex-Mann Usher aktuell läuft!

Im Interview mit People schwärmt die 53-Jährige von der Kommunikation mit ihrem Ex. "Es ist großartig. Ja, alles ist großartig", betont Tameka und fügt hinzu: "Alles läuft ziemlich reibungslos." Inzwischen seien ihre Söhne auch in einem Alter, in dem sie selbst entscheiden können, zu welchem Elternteil sie gerade gerne gehen möchten – und das unterstützen die Ex-Eheleute. "Wir lassen sie hingehen, wo sie hingehen wollen", fasst die Designerin zusammen.

Vor einigen Jahren erklärte Usher aber auch bereits gegenüber dem Magazin, dass das Co-Parenting viele Herausforderungen mit sich bringe. Besonders eine offene Kommunikation zwischen ihm und seiner Ex sei das A und O, um Konflikte zu vermeiden. Er merkte an: "Es ist sehr kompliziert, denn Kinder finden immer einen Weg, um einen gegeneinander auszuspielen."

Usher, Sänger
Getty Images
Usher, Sänger
Tameka Foster im Februar 2024 in Las Vegas
Getty Images
Tameka Foster im Februar 2024 in Las Vegas
Usher im Juni 2023
Getty Images
Usher im Juni 2023
Wie findet ihr es, dass Usher und Tameka in der Öffentlichkeit über die Erziehung ihrer Kids sprechen?
51
5