Ein Mädchen? Schwangere Laura Maria Rypa hat Unreinheiten
Deuten die Anzeichen auf das Geschlecht ihres Babys hin? 2022 hatten Laura Maria Rypa (28) und Pietro Lombardi (31) ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen dürfen. Sohnemann Leano (1) sollte aber kein Einzelkind bleiben: Vor wenigen Monaten verkündete die Influencerin, dass sie mit ihrem zweiten Kind schwanger ist. Das Geschlecht ihres Babys hat sie bislang noch nicht verraten. Nun könnte es die ersten Hinweise geben: Laura hat mit Unreinheiten zu kämpfen – bekommt sie ein Mädchen?
In ihrer Instagram-Story erzählt die 28-Jährige, dass ihr ihre unreine Haut momentan sehr zu schaffen mache. In ihrer ersten Schwangerschaft habe sie damit überhaupt kein Problem gehabt. Ihre Fans meinen den Grund dafür zu kennen: "Wenn du Pickel und Unreinheiten bekommst, dann wird es hundertprozentig ein Mädchen. Man sagt ja, die Tochter nimmt die Schönheit der Mama weg", schreiben ihre Follower. Laura ist davon nicht überzeugt: "Ich glaube irgendwie nicht daran."
Die zweite Schwangerschaft scheint die Blondine herauszufordern. Vor wenigen Tagen ging es ihr so schlecht, dass sie eine Netzpause einlegen musste. "Es geht mir wieder besser und dem Baby geht es auch gut", gab sie wenig später Entwarnung und fügte hinzu: "Mein Körper hat mir Signale geschickt, dass ich zur Ruhe kommen soll und deshalb habe ich es auch die letzten Tage getan."