Bachelor-Lisa sicher: Dennis hatte kein Interesse an ihr!
Lisa Glor macht sich keine Illusionen. Sieben Wochen lang kämpfte sie bei Die Bachelors um das Herz von Lausbube Dennis Gries. Doch trotz zahlreicher initiierter Annäherungsversuche vonseiten der Berlinerin wollte der Funke bei dem Rosenkavalier einfach nicht überspringen – in der vergangenen Folge musste sie die Show verlassen. Für Lisa ist klar: Dennis wollte von Anfang an nichts von ihr!
"Dennis hatte einfach kein Interesse an mir. Das hat man gemerkt und gesehen. Er fand die anderen Mädels interessanter und hat somit Fokus auf sie gelegt", erklärt Lisa im Promiflash-Interview. Der Bachelor habe gar kein Bedürfnis gehabt, länger Zeit mit ihr alleine zu verbringen: "Dann kann da auch nichts ins Rollen kommen." Auch seitens der 28-Jährigen seien so keine Gefühle aufgekommen. "Wenn man nur Unterhaltungen bei Gruppendates hat, dann kann sich da leider nichts entwickeln", betont sie.
Grundinteresse an dem Fitnessfreak habe Lisa allerdings durchaus gehabt. "Dennis ist ein attraktiver, empathischer, im Leben stehender Mann. Das sind beste die Voraussetzungen für etwas Ernstes", meint sie gegenüber Promiflash – dass sie nicht seine Auserwählte wurde, sei aber völlig okay.