Darum nimmt Prinzessin Kates Onkel an "Big Brother" teil!
Gary Goldsmith (58) möchte der Welt zeigen, wer er wirklich ist. Der Onkel von Prinzessin Kate (42) ist derzeit bei Celebrity Big Brother zu sehen, der britischen Version von Promi Big Brother. Wie The Standard berichtet, gibt der jüngere Bruder von Carole Middleton (69) nun preis, wieso er den Schritt vor die Fernsehkameras wagt: "Wir alle wollen gemocht werden; dies ist eine großartige Gelegenheit, allen, die es interessiert, mein wahres Ich zu zeigen, das lustige, fürsorgliche und teuflische Ich, nicht den Bösewicht, als der ich oft in der Presse dargestellt werde." Die Show möchte Gary nutzen, um sich als "die beste Version" seiner selbst zu präsentieren. Seine Persönlichkeit vergleicht er mit einem "Kleinkind auf Zucker".
Aber auch sein fortschreitendes Alter sei ein Beweggrund. "Da ich auf die 60 zugehe, möchte ich zu den meisten Dingen, die man mir vorschlägt, 'Ja' sagen", verrät Gary. Und obwohl er Herausforderungen liebe, hat der 58-Jährige durchaus Respekt vor der Extremsituation im "Celebrity Big Brother"-Haus: "Das ist so weit außerhalb meiner Komfortzone, dass ich nervös bin wegen des Unbekannten, und wenn ich ehrlich bin, bin ich nervös meinetwegen." Garry gesteht, dass es ihm schwerfalle, mit "unhöflichen, unsensiblen oder gemeinen Menschen" zusammenzuleben.
Doch seine royale Verwandtschaft soll gar nicht begeistert sein über Garys TV-Show-Teilnahme. "Gary sagte, dass ihm von Kates Mutter Carole und ihrem Vater Michael (74) die Leviten gelesen wurden. Sie sind nicht glücklich darüber, dass er bei 'Promi Big Brother' mitmacht. Es macht sie wütend. Kate kann diesen Stress nicht gebrauchen", verriet ein Insider im Gespräch mit The Sun. Doch der Brite soll versichert haben, sich weder über seine Nichte noch über Prinz William (41) auszulassen. Stattdessen werde er mit Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) hart ins Gericht gehen.