Ana de Armas, Lashana Lynch und Léa haben Bond-Girls-Reunion
Auch in diesem Jahr trifft sich die Crème de la Crème Hollywoods bei der Pariser Fashion Week. Bei der Louis-Vuitton-Show kommt es sogar zu einer kleinen Reunion der Bond-Girls: Denn Ana de Armas (35), Lashana Lynch (36) und Léa Seydoux (38) stehen alle auf der exklusiven Gästeliste. Obwohl die drei Frauen durch ihre Rollen in den berühmten James Bond-Filmen verbunden sind, entscheiden sie sich bei der Fashionshow für sehr unterschiedliche Stile. Während die französische Schauspielerin Léa sich in einem schlichten Leder-Look ganz in Schwarz präsentiert, zeigt sich die Britin Lashana in auffälligeren Farben und gemischten Mustern. Ana hält es auch eher schlicht und kombiniert ein bauchfreies Bandeau-Top mit einem langen schwarzen Rock.
Nicht nur bei der Pariser Fashion Week kann man die drei Schauspielerinnen zusammen antreffen. Im "James Bond"-Film "Keine Zeit zu sterben" stand das Dreiergespann im Jahr 2021 gemeinsam vor der Kamera. In dem Kinohit feierte Lashana sogar eine große Premiere: Mit ihrer Rolle als Nomi spielte sie an der Seite von Daniel Craig (56) die erste weibliche 007-Agentin. Ana verkörperte die CIA-Agentin Paloma und verzauberte damit die Zuschauer als knallhartes Bond-Girl. Auch Léa nahm eine wichtige Rolle ein. Als Madeleine Swann trat sie bereits zum zweiten Mal in der Actionfilm-Reihe auf.
Nicht nur die Bond-Girls besuchen die beliebte Fashionshow. Auch ihre Schauspielkolleginnen Sophie Turner (28) und Emma Stone (35) sind an dem Abend anwesend. Die Ex-Frau von Joe Jonas (34) trägt einen bunten Mix aus Farben und Stoffen: Sie kombiniert eine karierte High-Waist-Hose mit einem auffälligen roten schulterfreien Oberteil. Die "Poor Things"-Darstellerin hingegen präsentiert sich in einem klassischen Outfit ganz in Weiß.