Trotz harter Trennung: Mary J. Blige sehnt sich nach Liebe
Trotz harter Trennung: Mary J. Blige sehnt sich nach LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz harter Trennung: Mary J. Blige sehnt sich nach Liebe

- Kimberley Schmidt
Lesezeit 2min
-

Mary J. Blige (53) hatte mit ihrer Trennung von Martin Isaacs 2016 für viele Schlagzeilen gesorgt. Immerhin waren die beiden beinahe 13 Jahre lang als Ehepaar durchs Leben gegangen. Es folgte ein bitterer Rosenkrieg vor Gericht. Dennoch schwört die Sängerin der Liebe nicht ab – im Gegenteil! "Ich glaube an die Liebe. Ich werde die Liebe nicht aufgeben. Ich werde mich nicht durch eine schlechte Beziehung oder eine schlechte Ehe davon abhalten lassen, ein schönes Leben zu führen", stellt die Musikerin bei "Today with Hoda & Jenna" klar. Sie wolle einen Mann und Liebe und lasse sich nicht aufgrund ihrer Vergangenheit davon abbringen.

Aktuell lerne die Songwriterin sogar jemanden kennen. Ihre ehemaligen Beziehungen stehen ihr dabei nicht im Weg. "Weil ich mich selbst liebe, kann ich die Liebe zulassen, von der ich weiß, dass ich sie verdiene", erklärt Mary weiter. Sie sei sich sicher, wenn sie fest an etwas glaube, dann werde "es auch zu einem kommen". Dasselbe gelte auch für negative Dinge. Aus diesem Grund konzentriere sich Mary darauf, "eine gute Energie in die Welt zu bringen".

Kinder wünscht sich die 53-Jährige dagegen nicht, wie sie 2022 im Web-Format "Daily Pop" von E! News verriet: "Ich schätze meine Freiheit sehr und möchte mich nicht ständig nach jemandem richten müssen." Außerdem habe ihr voller Terminkalender keinerlei Familienplanung zugelassen. Das bedauere Mary aber nicht: "Ich bin einfach nie an diesen Punkt gekommen und mir geht es gut damit."

Mary J. Blige und Martin Isaacs im Juli 2004
Getty Images
Mary J. Blige und Martin Isaacs im Juli 2004
Mary J. Blige, 2023
Getty Images
Mary J. Blige, 2023
Was haltet ihr von Marys Einstellung zur Liebe?
39
6