Keine Rose: Eva ist froh über Bachelor Sebastians Abfuhr!
Trauert sie seiner Entscheidung noch sehr nach? Eva Thümling (28) kämpfte bei Die Bachelors um Sebastian Klaus (36)' Herz. Doch im großen Finale gab dieser seine letzte Rose trotz ihrer Küsse und der schönen gemeinsamen Zeit nicht ihr, sondern Konkurrentin Larissa Katharina. Doch im Nachhinein ist sie ihm nicht böse für die Abfuhr – im Gegenteil. Die Kölnerin ist eher froh, nicht gewonnen zu haben. "Es war besser, dass er sich nicht für mich entschieden hat. [...] Dadurch, dass Sebastian mir die Rose nicht gegeben hat, bekamen wir die Möglichkeit, das zu bewahren, was wir hatten. Wir haben jetzt ein vertrautes und freundschaftliches Verhältnis", erklärt Eva gegenüber Bild. Für sie sei die Show trotz des Endes "ein Gewinn" gewesen.
Bei Sebastian und Larissa war nach dem Finale schon nach etwa drei Wochen wieder Schluss – es hat nicht gepasst. Könnte sich Eva nun doch ein Liebescomeback mit ihm vorstellen? "Jetzt können wir weiter sehen, was daraus vielleicht werden kann. [...] Wir sind grundsätzlich ein gutes Match, aber vielleicht war die Sendung nicht der richtige Zeitpunkt für uns.", verrät sie verheißungsvoll. Die beiden wollen sich nach der finalen Sendung auf einen Kaffee treffen und stünden in Kontakt.
Aber warum hat es bei dem Key-Account-Manager und seiner Auserwählten nicht richtig funken wollen? Wie Larissa beim Wiedersehen erzählte, habe sie die Zweifel, die sie bereits vor der Entscheidung gehabt habe, nicht ablegen und sich ihm nicht komplett öffnen können: "Ich habe extreme Angst, mich fallen zu lassen. Das ist ein Manko von mir, das weiß ich auch selber und das konnte ich letztendlich auch nicht abschalten." Sebastian schien wiederum noch gekämpft zu haben: "[...], aber wenn ich merke, dass der andere kein hundertprozentiges Interesse daran hat, dann..."