"Ankotzen"? Biyon Kattilathu wird bei "Let's Dance" übel
"Ankotzen"? Biyon Kattilathu wird bei "Let's Dance" übelInstagram / biyonZur Bildergalerie

"Ankotzen"? Biyon Kattilathu wird bei "Let's Dance" übel

- Shannon Lang
Lesezeit 2min
-

Biyon Kattilathu (39) nimmt für seine Teilnahme bei Let's Dance einiges in Kauf! In der heutigen Folge muss der Motivationscoach gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Marta Arndt (34) einen Wiener Walzer aufs Parkett legen. Bei den Proben wird jedoch klar: Die Drehungen sind zu viel für ihn! Ihm wird schlecht und er muss sich auf den Boden legen. Ob darunter auch Biyons Tanz leidet? Er verspricht seiner Marta jedenfalls: "Ich werde alle Kräuter nehmen, die es gibt gegen Übelkeit, ich werde dich nicht ankotzen, [...] wir werden einen super Wiener Walzer tanzen."

Ob sich seine Kampfansage auch bezahlt macht? Seine Darbietung schien zwar das Publikum, aber nicht die Jury zu überzeugen. Von Jorge González (56) und Motsi Mabuse (42) gibt es jeweils fünf Punkte, von Joachim Llambi (59) lediglich zwei. Damit könnte es ziemlich schwierig für Biyon werden, sich gegen seine Konkurrenten durchzusetzen und eine Runde weiterzukommen. Der angebliche Ex-Flirt von Amira Pocher (31) zeigt sich sichtlich enttäuscht, dass man ihm seine Übelkeit offenbar angemerkt hat.

Dabei sah es in der vergangenen Woche noch ganz anders für ihn aus. Beim Cha-Cha-Cha konnte Biyon überzeugen: Von Motsi und Jorge gab es jeweils sieben Punkte, während sich Joachim sogar acht Punkte entlocken ließ. Mit 22 Punkten landete er deswegen zwischenzeitlich sogar an der Spitze der Kandidaten. "Ich bin überrascht, aber fand Biyon auch echt megagut!", schwärmte anschließend sogar ein Fan auf X.

Biyon Kattilathu und Marta Arndt bei "Let's Dance"
Getty Images
Biyon Kattilathu und Marta Arndt bei "Let's Dance"
Biyon Kattilathu, Autor
Instagram / biyon
Biyon Kattilathu, Autor
Glaubt ihr, es wird eng für Biyon?
170
78