Beim "Die Passion"-Dreh: Jenny Elvers sorgte sich um Mama
Vor wenigen Tagen wurde Die Passion, die Nacherzählung der Ostergeschichte, ausgestrahlt. Auch in diesem Jahr waren wieder prominente Darsteller dabei. Eine musste während der Dreharbeiten aber einen kühlen Kopf bewahren: Jenny Elvers (51) Mama Ursel erlitt Mitte Februar einen Herzinfarkt. Wie Bild berichtet, soll die 70-Jährige jedoch umgehend ins Krankenhaus eingeliefert worden sein. Dort wurden ihr Gefäßprothesen in die Herzkranzarterien eingesetzt. Als Jenny davon erfuhr, fuhr sie auf direktem Weg zu ihrer Mama. Der Eingriff sei gut verlaufen.
Offenbar hatte Jennys Mama schon länger mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, wie die Schauspielerin in ihrem Podcast "Wanderzirkus" verrät: "Ich hatte in den letzten Wochen großen, großen Kummer, weil meine Mutter sehr, sehr krank war, und jetzt freue ich mich sehr auf Ostern, denn dann kommt sie nach Wochen endlich wieder nach Hause und wird aus dem Krankenhaus entlassen." Für die 55-Jährige gebe es nichts Schlimmeres, als sich um ihre Liebsten zu sorgen: "Wenn man um seine Mutter bangt, verschieben sich die Prioritäten ganz anders."
Zuletzt hatte die TV-Bekanntheit mit wilden Spekulationen um ihr Sexleben für Aufsehen gesorgt. Yasin Mohamed (32) hatte während der Dreharbeiten zu The 50 behauptet, mit der Schauspielerin intim gewesen zu sein. Doch laut Bild sollen diese Informationen gar nicht stimmen. Ein Insider behauptet, dass es am Set nie zum Sex zwischen Yasin und Jenny gekommen sei.