Neues Album: Macht Helene Fischer bald Schlager für Kinder?
Helene Fischer (39) möchte offenbar ihre Zielgruppe erweitern. Schlager.de will von einem neuen Projekt der erfolgreichen Sängerin erfahren haben. Die "Atemlos"-Interpretin soll an einem Album für Kinder arbeiten. Genauere Informationen sind noch nicht bekannt, von daher gilt es abzuwarten, ob die Musikerin sich selbst zu dem Thema äußern wird. Vielleicht hat sie ihr eigener Nachwuchs auf diese Idee gebracht. Im Dezember 2021 war die Entertainerin Mutter einer Tochter geworden. Eine Karriere wie bei Blue Ivy Carter (12) oder North West (10) ist für Helenes Sprössling nicht zu erwarten, denn sie hält ihr Kind weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus.
Zeit ein neues Album aufzunehmen, hätte die gelegentliche Moderatorin. Letztes Jahr beendete sie ihre "Rausch"-Tournee. Ihre nächsten Konzerte sind erst für das Jahr 2026 angesetzt, allerdings wird es dann ziemlich wild zugehen. "Ich möchte euch mit einer neuen spektakulären Tournee überraschen", teilte Helene ihren Fans auf Instagram mit. Neben den bekannten Akrobatikeinlagen soll es eine einzigartige 360-Grad-Bühne geben. Deshalb benötige das Team der Blondine auch so lange, um die Tour vorzubereiten.
Man kann Helene nur wünschen, dass es auf der nächsten Tour zu weniger Verletzungen kommt, als bei der vorherigen. Während ihren "Rausch"-Konzerten hatte sie mit Problemen wie einer Rippenfraktur, einer blutigen Nase und einer Schürfwunde am Arm zu kämpfen. Allerdings hatte sie sich nicht von diesen Wehwehchen aufhalten lassen. Selbst mit der angeknacksten Rippe hatte sie performt. "Mir geht es an sich sehr gut. Die Ärzte haben grünes Licht gegeben, solange ich mit dem Schmerz – mit dem Zwicken – klarkomme", hatte sie damals ihre Fans beruhigt.