Jimi Blues Schock-Statement in Ochsenknecht-Serie gezeigt!
In der achten Folge von Diese Ochsenknechts besucht Natascha Ochsenknecht (59) Realitysternchen Yeliz Koc (30) und Enkelin Snow Elaine (2) in Hannover. Während des Treffens kommen die beiden Frauen nicht nur auf ihr eigenes Verhältnis, sondern auch auf den fehlenden Kontakt zwischen Snow und ihrem Vater Jimi Blue Ochsenknecht (32) zu sprechen. Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass der Sänger kein Interesse daran hat, seine Tochter zu sehen. Nach Nataschas Besuch erscheint folgender Text auf dem Bildschirm: "Auch drei Monate nach der Aufzeichnung von Nataschas Besuch bei Yeliz und Snow hat unsere Redaktion Grund zur Annahme, dass Jimi seine Rolle als Vater von Snow weiterhin ablehnt." Mit diesen Worten wird ein Teil des Schock-Statements, das der "Die Wilden Kerle"-Star vor einigen Wochen abgegeben hatte, eingeleitet.
In dem kurzen Videoausschnitt hatte der eigentliche Vater ein für alle Mal klargestellt, dass er sich nicht als solchen identifiziere, sondern sich viel eher als "unfreiwilligen Erzeuger" sehe. Daraufhin wird die fassungslose Reaktion von Ex-Freundin Yeliz gezeigt, die die Mutter der kleinen Snow kurz darauf im Netz mit ihren Followern teilte. In ihrer damaligen Instagram-Story zeigt sich die Influencerin entsetzt über diese Aussage und fragt sich, "wie er [Jimi] das mit seinem Gewissen vereinbaren" könne. Aufgrund der bodenlosen Aussagen stellt die Influencerin klar: "Er wird mein Kind nicht mehr zu sehen bekommen."
Und obwohl der 32-Jährige kurz nach Veröffentlichung seiner schockierenden Aussagen wieder zurückruderte und sich für seine Wortwahl entschuldigte, scheint er seine Meinung dennoch nicht geändert zu haben. "Auf Nachfrage bestätigte uns Yeliz am 05.03.2024, dass es keinen persönlichen Kontaktaufnahmeversuch und keine Klarstellung der Aussage ihr gegenüber gegeben hat", versicherte die "Diese Ochsenknechts"-Redaktion den Zuschauern der Serie. Die Promi Big Brother-Bekanntheit äußerte gegenüber der Redaktion ihre Bedingungen für eine mögliche Kontaktaufnahme: "Wenn er Kontakt haben wollen würde, nur vertraglich, und dass er dann auch regelmäßig kommt und nicht nur 1-2 Mal."