Prügelei und Co.: So skandalös war Stefan Raabs TV-Karriere!
Jahrzehntelang stand Stefan Raab (57) vor der Kamera, bis er sich 2015 weitestgehend aus dem Fernsehgeschäft zurückzog. Während seiner TV-Karriere sorgte der Entertainer immer wieder für Lacher bei seinen Fans – aber auch einige negative Schlagzeilen hat Stefan zu verzeichnen. So erlaubte er sich einige Scherze auf Kosten von Moses P. (53), bis es dem Rapper schließlich zu viel wurde: Während der Echo-Verleihung im Jahr 1997 kam es zur Auseinandersetzung, bei der Moses ihm mit einer Kopfnuss das Nasenbein brach. Das ließ Stefan aber nicht auf sich sitzen: Er verklagte den heute 53-Jährigen und kassierte dabei ordentlich ab! Moses musste insgesamt 50.000 Deutsche Mark Strafe zahlen, 10.000 davon gingen an seinen Widersacher.
Sieben Jahre später stand Stefan erneut vor Gericht: Nachdem er sich öffentlich über den Nachnamen des Models Lisa Loch (38) lustig gemacht hatte, verklagte es den ehemaligen tv total-Protagonisten und die Produktionsgesellschaft hinter ihm. Lisa gewann den Prozess, wobei ihr 70.000 Euro Schadensersatz zugesprochen wurden. Doch auch Dieter Bohlen (70) hatte Stefan auf dem Kieker: Der ehemalige Viva-Moderator nutzte Audioaufnahmen des Pop-Titans und startete mit diesen den ein oder anderen Telefonstreich.
Aber auch aktuell sorgt der Produzent mal wieder für ordentlich Schlagzeilen. Vor wenigen Tagen kündigte der 57-Jährige ein TV-Comeback der anderen Art an: Was für viele erst wie ein Aprilscherz klang, entpuppte sich als Wahrheit – Stefan wird am 14. September mit der Profiboxerin Regina Halmich (47) im Ring stehen und gegen sie kämpfen! Die beiden lieferten sich bereits 2001 und 2007 zwei Kämpfe.