"Teen Mom"-Star Ryan Edwards fordert Kindesunterhalt von Ex
Ryan Edwards und seine Frau Mackenzie machen derzeit durch Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam. Der Teen Mom-Star und seine Gattin hatten im vergangenen Jahr die Scheidung eingereicht. Nun kommen neue Details des Verfahrens ans Licht. Aus Gerichtsdokumenten, die The Sun vorliegen, geht hervor, dass Ryan wohl das gemeinsame Sorgerecht für ihre Kinder Jagger und Stella anstrebt. Zudem soll er gefordert haben, dass er zu dem Elternteil bestimmt wird, bei dem die Kinder "primär wohnen" sollen und dass "der Kindesunterhalt von [Mackenzies] Einkommen" abhängig gemacht werden soll. Des Weiteren wird in den Unterlagen gefordert, dass beide Parteien ihre gemeinsamen Kinder nicht ohne die Erlaubnis des anderen Elternteils außerhalb des Staates oder mehr als 80 Kilometer von der ehelichen Wohnung entfernen dürfen.
Doch nicht nur über das Sorgerecht für die Kinder müssen sich die entfremdeten Eheleute einig werden, auch ihre Finanzen und Versicherungspläne sind Teil der Scheidungsvereinbarung. Demnach dürfen die Streithähne während des Verfahrens kein Vermögen "veräußern oder verschenken". Außerdem dürfen beide Parteien "keine elektronisch gespeicherten oder auf Computerfestplatten oder anderen Speichermedien befindlichen Beweise ganz oder teilweise verstecken oder zerstören." Dies ist bereits der zweite Versuch, die Scheidung durchzusetzen.
Wie Hollywood Life bereits im Februar des vergangenen Jahres berichtete, hatte Mackenzie die Scheidung von ihrem Mann eingereicht. Damals behauptete sie, dass Ryan sich "unangemessenen ehelichen Verhaltens schuldig gemacht" habe und es "unüberbrückbare Differenzen" zwischen den beiden gebe. Das Verfahren wurde jedoch rund ein Jahr später aufgrund von Inaktivität eingestellt. "Es gab nie eine endgültige Entscheidung in diesem Fall. Er lag über 270 Tage lang, ohne dass etwas eingereicht wurde, sodass er wegen Verfahrensmängeln abgewiesen wurde", erklärte damals ein Bezirksangestellter gegenüber einem anderen Magazin.