"Blaue Farbe": Bryan Cranston wurde bei Stunt schwindelig
Bryan Cranston (68) hat bereits bei Serien wie "Breaking Bad" oder "Malcolm mittendrin" mitgewirkt. Eigentlich hatte der Schauspieler während der Dreharbeiten nie etwas zu befürchten – ein Stunt ist ihm aber besonders in Erinnerung geblieben. In der "Graham Norton Show" verrät Bryan, dass er einmal beim Dreh für die Sitcom mit blauer Farbe bemalt wurde: "Es ist nicht sicher, denn dein Körper kann die Wärme nicht regulieren, wenn deine Poren verstopft sind." Nachdem er "von Kopf bis Fuß" mit der Farbe bedeckt worden war, sei ihm schwindelig geworden.
Nachdem dem heute 68-Jährigen schlagartig schlecht geworden sei, habe die Crew schnell reagiert: "Sie packten mich und warfen mich in die Dusche." Als sich Bryan die blaue Farbe von seinem Körper abgewaschen hatte, ging es ihm wieder besser. An dieses Gefühl der Panik kann sich der Serienstar aber noch genau erinnern: "Es war unheimlich."
Die Dreharbeiten zu "Breaking Bad" haben Bryan und Aaron Paul (44) offenbar auch freundschaftlich zusammengeschweißt. Im Interview mit "Late Night on Wednesday" enthüllte Bryan ein paar Details über sein und Aarons Tattoo. Der 68-Jährige ließ sich das Show-Logo auf der Innenseite seines Fingers tätowieren. "Ich habe diese versteckte Stelle gewählt, weil das Tattoo nur für mich ist", erklärte er.