"Mini-Eingriff": Renata Lusins Tochter Stella wurde operiert
"Mini-Eingriff": Renata Lusins Tochter Stella wurde operiertInstagram / renata_lusinZur Bildergalerie

"Mini-Eingriff": Renata Lusins Tochter Stella wurde operiert

- Louisa Riepe
Lesezeit 2min
-

Renata Lusin (36) hat eine schwere Zeit hinter sich. Die Profitänzerin ist kürzlich Mama geworden – doch wie sie am Mittwoch auf Instagram verkündete, waren die vergangenen Wochen nicht leicht für die kleine Familie: Ihr fiel das Stillen schwer und ihre kleine Tochter Stella konnte offenbar nicht genug Milch aus der Brust trinken. Nach einigem Hin und Her war die Ursache dann gefunden: Stellas Zungenbändchen war zu kurz. Daher habe sich der Let's Dance-Star für den kleinen Eingriff entschieden. Dabei wird das Zungenbändchen mit einem Gel betäubt und anschließend durchgeschnitten.

Anscheinend hat der Eingriff eine sofortige Wirkung gezeigt: Renata bemerkte bereits kurze Zeit später eine Veränderung in Stellas Trinkverhalten. "Am nächsten Tag hat die Kleine von selbst getrunken. Sie hat es direkt [...] geschafft und ich musste nicht mehr abpumpen. Ich habe keine Schmerzen beim Anlegen." Für Renata war das offenbar eine große Erleichterung. "Heute Nacht war einer der glücklichsten Tage seit der Geburt", schwärmt die Tänzerin.

Zuvor hatte die Ehefrau von Valentin Lusin (37) bereits verraten, dass die Geburt kein einfaches Unterfangen war, da sie Probleme mit ihrer Beckenbodenmuskulatur hatte. "Die Geburt war sehr anstrengend und hat über zwei Tage gedauert. Diese Geburt war anstrengender als jede 'Let's Dance'-Staffel und jede Weltmeisterschaft! Die härtesten zwei Tage meines Lebens", gestand sie damals gegenüber Bild. Vor einigen Tagen machte sie zudem öffentlich, dass sie unter Wochenbettdepression gelitten habe. Mittlerweile gehe es der Tänzerin aber wieder besser.

Renata und Valentin Lusins Kind
Instagram / renata_lusin
Renata und Valentin Lusins Kind
Renata und Valentin Lusin mit ihrem Kind
Instagram / renata_lusin
Renata und Valentin Lusin mit ihrem Kind
Wie findet ihr es, dass Renata den Eingriff öffentlich macht?
723
60