Stephie Stark meint: "Bachelorette"-Boys kriegen Egoprobleme
Stephie Stark meint: "Bachelorette"-Boys kriegen EgoproblemeInstagram / stephie_starkZur Bildergalerie

Stephie Stark meint: "Bachelorette"-Boys kriegen Egoprobleme

- Hannah-Marie Blohme
Lesezeit 2min
-

Stella Stegmann (26) ist die neue Bachelorette und sucht in der Show nicht nur nach Männern, sondern auch nach Frauen. Das hat es in dem Format bisher noch nicht gegeben. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Stephie Stark (29) vermutet daher, dass das im Cast zu erheblichen Spannungen führen könnte. Das Daten bei Männern und Frauen unterscheide sich ihrer Meinung nach sehr. "Auf jeden Fall wird das zu Egoproblemen führen, da manche Männer nicht verstehen können, dass die Liebe unter Frauen ebenso stark sein kann", verrät die Reality-TV-Kandidatin im Interview mit Promiflash.

Umut Tekin (26) sieht das hingegen anders. Der Temptation Island V.I.P.-Kandidat kämpfte 2022 um die Ex-Bachelorette Sharon Battiste (32). Dass in der kommenden Staffel auch Frauen das Herz der Rosenkavalierin erobern wollen, hält er nicht für eine besondere Herausforderung für die männlichen Kandidaten: "Ich glaube eher, dass die Männer keine Egoprobleme haben werden und es vielmehr sogar genießen, dass auch Frauen dabei sind."

Stella selbst betonte bereits, dass es anderes sei, eine Frau oder einen Mann zu daten. "Mit Frauen bonde ich auf eine andere Art und Weise. Wenn ich Männer date, dann mag ich auch das Männliche. Eine Frau darf hingegen auch sehr weiblich sein", gab die Frankfurterin im Interview mit RTL preis. Außerdem sei sie froh, mehr auf das Thema Bisexualität aufmerksam machen zu können: "Ich freue mich, dass ich da ein Vorbild sein kann, dass die Menschen einfach ein bisschen offener werden und sehen, dass Liebe keine Normen kennt."

Umut Tekin, Realitystar
Instagram / umut_tekin41
Umut Tekin, Realitystar
Stella Stegmann, Bachelorette 2024
RTL / Pascal Bünning
Stella Stegmann, Bachelorette 2024
Wem stimmt ihr eher zu?
113
38