Anna-Maria Ferchichi besorgt: Tochter Leonora muss in Klinik
Anna-Maria Ferchichi (42) ist in großer Sorge: Töchterchen Leonora (2) geht es derzeit überhaupt nicht gut. Die beunruhigenden Nachrichten teilt die Familienmama via Instagram mit ihrer Community: "Leonora muss leider im Krankenhaus aufgenommen werden. Ihr Gesicht ist angeschwollen und sie braucht Antibiotikum über die Vene." Der Grund: Leonora hat eine Mandelentzündung, die jedoch "zu heftig" sei, um sie zu Hause zu behandeln. "Sie trinkt leider auch nicht genug", unterstreicht Anna-Maria die gesundheitliche Problematik ihres Sprösslings.
Doch nicht nur Leonora scheint es gerade erwischt zu haben: Auch zwei ihrer Geschwister sind allem Anschein nach am Kränkeln. Bereits wenige Stunden vor dem Teilen der besorgniserregenden Nachricht rund um Leonoras Gesundheit berichtete die 42-Jährige im Netz: "Leonora, Aaliyah und Djibi haben Fieber." Im Gegensatz zur Zweijährigen scheinen ihre älteren Geschwister einen milderen Krankheitsverlauf zu haben, denn abgesehen von dem kurzen Update teilte die achtfache Mama keine weiteren Details zum Gesundheitszustand von Aaliyah und Djibrail.
Vor einigen Wochen sorgte Leonoras Drillingsschwester Amaya (2) bereits für einen großen Schock in der Familie. Eine auffällige Stelle am Hals der Zweijährigen stellte sich als Abszess heraus. "Die Kinderärztin hat uns sofort ins Krankenhaus geschickt", berichtete Anna-Maria damals im Netz. Doch nach einigen Tagen Krankenhausaufenthalt und einer reibungslosen OP durfte das Töchterchen von Anna-Maria und Bushido (45) die Klinik wieder verlassen.