Insider gibt preis: Das steckt hinter Justin Biebers Tränen
Vor wenigen Tagen versetzte Justin Bieber (30) seine Fans in Sorge: Auf Instagram veröffentlichte der "Baby"-Interpret einen beunruhigenden Schnappschuss, auf dem ihm dicke Tränen die Wangen herunterlaufen. Seither spekulieren die Fans über mögliche Gründe für seinen Kummer. Hat Justin eventuell Eheprobleme? Nun meldet sich jedoch ein Insider zu Wort und gibt Entwarnung. "Die Bilder von ihm, auf denen er weint, haben seine Fans vielleicht dazu veranlasst, sich zu fragen, wie es ihm geht und ob seine Ehe in die Brüche gegangen ist", beginnt der Informant zu erzählen. Der Grund für seinen Emotionsausbruch sei jedoch ein ganz anderer. Die interne Quelle macht gegenüber Daily Mail deutlich: "Es ging um seine Liebe zu Jesus!"
Seit einigen Jahren ist der Musiker ein sehr gläubiger Christ. Deshalb sei es für Justin keine Seltenheit, dass ihm beim Beten die Emotionen übermannen. "Er betet und vergießt dabei oft Tränen. Er ist sehr dankbar für alles, was er hat und lässt sich von seinen Emotionen einfach mitreißen", erklärt der Informant. Außerdem wolle der Popstar zu seinen Gefühlen stehen. Der Insider fügt hinzu: "Er schämt sich nicht und es ist ihm nicht peinlich!" Der 30-Jährige sei der Meinung, dass Menschen sich verletzlich zeigen sollten. "Er findet es wunderschön", so die interne Quelle.
Doch steckt vielleicht doch noch mehr dahinter? Vor wenigen Tagen gab ein Insider gegenüber Entertainment Tonight preis, dass es dem kanadischen Sänger schon seit Längerem nicht gut gehe. "Justin hat in letzter Zeit mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Er hat eine harte Zeit hinter sich und fühlt sich nicht wie sein übliches Ich", findet der Informant ehrliche Worte. Mögliche Eheprobleme dementiert die interne Quelle. Im Gegenteil: "Hailey (27) und er tun ihr Bestes, um die Dinge zum Laufen zu bringen und einander zu unterstützen. Sie sind entschlossen, alles zu tun, was nötig ist, um die Dinge besser zu machen."