Jasmin Herrens Freund Philipp will auch alleine in TV-Shows!
Jasmin Herren (45) und ihr Freund Philipp Bender sind über ein Jahr zusammen – gemeinsam stellen sie sich eine TV-Zukunft vor. Bereits 2023 war das Pärchen bei Forsthaus Rampensau zu sehen. Dort warteten tägliche Challenges auf sie und ganz viel Drama. Philipp kann sich aber in Zukunft auch vorstellen, alleine ein Format zu bestreiten. Im Interview mit Promiflash erzählte er nun von seinen Plänen, ohne seine Freundin in TV-Shows aufzutreten: "Ich sage immer zu Jasmin, von 'Ab ins Beet' bis Dschungelcamp mache ich alles. Hauptsache, es geht ein bisschen um die Musik, es geht ein bisschen um die Menschen."
Von Drama im Reality-TV hält der Show-Neuling absolut nichts: "Ich bin lieber kein Star und der nette Junge von der Ecke und habe eine schöne Zeit mit den Leuten." In Bezug auf Realitystars vertritt auch seine Freundin Jasmin klar ihre Meinung: "Ich bin immer für Ehrlichkeit, Direktheit und geradeaus." Das kann schnell zu Schwierigkeiten führen, wie Philipp ausplaudert: "Als Normalo im Reality-TV ist es schon recht hart, weil die Leute halt so krass schauspielern und polarisieren wollen, Sendezeit haben wollen. Auf Teufel komm raus, das ist nicht so mein Ding."
Die beiden sind seit Mai 2023 offiziell ein Paar – zogen schnell zusammen und überlegten, sich auf Mallorca einen Zweitwohnsitz einzurichten. Dort feierten sie auch vor Kurzem ihr Einjähriges. Passend als Ballermann-Paar verbrachten sie diesen Tag beim Mallorca-Opening. Der Altersunterschied von 21 Jahren macht ihnen nichts aus, Kommentare dazu nerven die Schlagersängerin und den Songwriter nur noch. Die Zukunft sieht die Witwe von Willi Herren (✝45) positiv: "Bisher läuft es ganz gut bei uns, also wir sehen uns weit in der Zukunft auf jeden Fall privat."