Amigos-Star Karl-Heinz Ulrich ist wieder Opa geworden!
Hinter Karl-Heinz Ulrich (75) liegen einige schwere Monate, denn nach dem Verlust seiner geliebten Frau Doris musste der Die Amigos-Sänger ganz schön kämpfen. Doch jetzt gibt es einen Lichtblick für den 75-Jährigen: Er ist nämlich wieder Opa geworden. Das berichtet er nun ganz stolz gegenüber Bild. "Nach dem tragischen Tod von meiner Doris ist es ein Glücksfall, dass unser kleines Mädchen jetzt da ist", erzählt er ganz berührt und fügt hinzu: "Sie macht mir das Herz nicht mehr ganz so schwer, obwohl es für mich nicht leicht ist, alleine zu sein."
Für den Musiker ist es die erste Enkelin, die ihm sein 38-jähriger Sohn Mario schenkt. Und dieser macht seinen Vater noch mal besonders glücklich, denn er nennt seine Tochter zu Ehren seiner verstorbenen Mutter Doris. Die Kleine heißt Malia Dori! Für Karl-Heinz eine unglaublich süße Geste. Doch nicht nur der Name lässt die Familie noch näher zusammenrücken, Sohn Mario ist auch vor einiger Zeit in die Nachbarschaft direkt neben seinen Vater gezogen. Für den Sänger sicher eine große Erleichterung.
Erst Anfang des Jahres gab Karl-Heinz bekannt, dass seine Ehefrau den Kampf gegen den Krebs verlor. Einige Jahre versuchte sie, die heimtückische Krankheit zu besiegen und absolvierte einen richtigen Behandlungsmarathon, bestehend aus Bestrahlungen, Hormontherapie, Entfernung der Lymphknoten und Chemo. Dennoch verlor Doris letztlich den Kampf. "Wir mussten sie leider gehen lassen. Sie fehlt mir unheimlich", erzählte der Schlagerstar damals gegenüber Bild.