Guter Zweck: Das macht Gabriel Kelly mit "Let's Dance"-Gage
Gabriel Kelly (22) ist der strahlende Gewinner von Let's Dance 2024! Neben den Chancen auf den Sieg gibt es für jeden Teilnehmer aber auch eine Gage. Die hat der Kelly Family-Spross schon verplant – und das für einen ganz besonderen Zweck. Spenden wird er sie nicht und etwas Schönes kaufen wird er sich auch nicht. Vielmehr kommt das Geld seiner Tanzpartnerin Malika Dzumaev (33) zugute. Gabriel will nämlich Privatstunden bei der Profitänzerin in Bremen nehmen. "Ich weiß, das wird viel kosten, aber... Die ganze 'Let's Dance'-Gage werde ich dafür ausgeben", erzählt der Sänger kurz nach seinem Sieg im RTL-Interview mit Frauke Ludowig (60).
Im Finale kämpfte Gabriel auf dem Tanzparkett gegen seine verbliebenen Kontrahenten Jana Wosnitza (30) und Detlef D! Soost (53). Die Entscheidung fiel schließlich zwischen dem Sohn von Angelo Kelly (42) und der Sportmoderatorin. Dass sie zu den Siegern gekürt wurden, konnten Gabriel und Malika dann aber gar nicht fassen. "Ich glaube, man merkt, dass wir gerade erst mal gar nicht glauben können, was passiert ist. Meine Knie sind weich und das ist wie ein Traum, der in Erfüllung gegangen ist", meinte eine deutlich gerührte Malika direkt nach dem Sieg. Genau wie die Profitänzerin habe aber auch Gabriel nicht damit gerechnet, "Dancing Star 2024" zu werden.
Ihre Fans sind sich hingegen einig, dass die beiden es vollends verdient haben zu gewinnen. Unter einem der offiziellen Instagram-Posts gratulieren sie dem Duo begeistert. "War eigentlich klar, wer gewinnt! Gut gemacht!", lobt ein User, und ein anderer meint: "Gabriel und Malika haben es sowas von verdient." Allerdings hätten viele gerne auch Jana als Siegerin gesehen. Sie sind der Meinung, dass die Leistung der 30-Jährigen zumindest einer Gewinnerin würdig war: "Mein Herz ist schon ein bisschen gebrochen wegen Jana. Ich hätte es ihr so gegönnt!"