William als Gast: So dekadent wird Hugh Grosvenors Hochzeit
Hugh Grosvenors (33) großer Tag steht bevor! Am Freitag schreitet der britische Adlige mit seiner Verlobten Olivia Henson vor den Traualtar. Und die Feierlichkeiten sollen ziemlich dekadent werden: Wie Daily Mail berichtet, sollen rund 400 Gäste zu dem Event erwartet werden. Gefeiert wird in Chester im Nordwesten Englands auf einem luxuriösen Anwesen. Die Kleinstadt soll bereits mit über 100.000 Blumen geschmückt worden sein – bezahlt wurden diese vom Bräutigam selbst.
Und auch die Gäste können sich offenbar sehen lassen. Zahlreiche Mitglieder des britischen Adels sollen zu der Party kommen – inklusive Prinz William (41). Der Thronfolger übernimmt bei der Hochzeit sogar eine besondere Rolle. Er fungiert als Platzanweiser und soll die anderen Anwesenden bei Hughs Heirat begrüßen. Mit diesem hat der Mann von Prinzessin Kate (42) eine enge Bindung: Der Herzog von Westminster ist der Patenonkel seines ältesten Sohnes Prinz George (10).
Hugh ist außerdem der Pate von Prinz Archie (5), dem Sohn von Williams Bruder Harry. Dieser soll aber nicht zu der Traumhochzeit erscheinen – angeblich, um einem Streit aus dem Weg zu gehen! "Harry hat vor ein paar Monaten eine 'Save The Date'-Karte erhalten, aber er hat Hugh angerufen und gesagt, dass es zu peinlich wäre, wenn er und Meghan daran teilnehmen würden", erklärte ein Insider kürzlich gegenüber Page Six. Ebenfalls nicht mit von der Partie sein wird König Charles III. (75), er soll wegen seiner aktuellen Krebserkrankung aussetzen.