So viel Geld hat Harald Glööckler für Beauty-OPs ausgegeben
Harald Glööckler (59) plaudert aus dem Nähkästchen! Der extravagante Modedesigner ist nicht nur für seinen pompösen Stil bekannt, sondern auch für die signifikante Veränderung seines Äußeren. Etliche Male hat sich der Modeschöpfer bereits unters Messer gelegt – und dafür hat er eine ordentliche Summe blechen müssen. Im Interview mit RTL verrät Harald, wie viel ihn seine Schönheit bisher gekostet hat: "Sie können da schon ein Haus bauen. Entscheiden Sie selbst, ob Sie ein großes oder ein kleines bauen."
Der Modezar hat Schwierigkeiten damit, die Geldsumme für seine Beauty-OPs genau zu beziffern, wie er in dem Gespräch betont: "Ich kann Ihnen das nicht genau sagen. Ich mache seit 30 Jahren Unterspritzungen. Ich gehe zum Friseur, man muss ja dann alles dazurechnen." Doch beim Anblick eines Fotos, das ihn topgestylt in Abendgarderobe und auffälligem Schmuck zeigt, nennt er dann doch eine konkretere Zahl: "Irgendwo bei 600.000 Euro, hier bei dem." Das sei laut dem Designer nicht nur der Wert für seinen Kult-Körper, sondern auch die pompöse Mode – inklusive Accessoires, die seinen Körper auf dem Bild ziert.
Harald hat sich schon fast an allen Stellen seines Körpers operieren lassen, um seinem Ideal nach Schönheit ein kleines Stück näherzukommen. Neben Botox- und Hyaluronunterspritzungen reichten die Eingriffe des Designers von Fettabsaugungen über Augenlidstraffungen bis hin zu neuen Zähnen. Jedoch zieht der Modezar eine Grenze: Seine Nase soll unverändert bleiben. "Ich möchte nicht diese 'Everybody’s Nose', die möchte ich nicht haben", erklärte er in einem früheren RTL-Interview.