Kurz vor Alecs Prozess: Hilaria Baldwin hat gute Laune
Während sich Alec Baldwin (66) aktuell auf einen wichtigen Gerichtsprozess vorbereitet, der sich um die Erschießung der Kamerafrau Halyna Hutchins (✝42) dreht, scheint sich seine Ehegattin Hilaria Baldwin (40) von der Angelegenheit nicht die Laune vermiesen zu lassen. Auf neuen Schnappschüssen, die unter anderem Mirror vorliegen, ist die 40-Jährige bei einem Spaziergang durch New York zu sehen. Während sie die sommerlichen Temperaturen und einen Kaffee genießt, trägt sie ein breites Lächeln im Gesicht. Bei ihrem gut gelaunten Ausflug trägt die Podcasterin einen lässigen Look aus Jeans-Shorts, weißem Top und Flip-Flops.
Alec erschoss die 42-jährige Mitarbeiterin am Film-Set von "Rust" im Jahr 2021 wohl versehentlich. Der Schauspieler will die Klage, die gegen ihn eingereicht wurde, abwenden, doch wie TMZ berichtete, sollen den Staatsanwälten nun neue Beweise gegen ihn vorliegen. Die Staatsanwaltschaft behaupte, dass der 66-Jährige während der Dreharbeiten leichtsinnig eine Waffe auf ein Crewmitglied gerichtet habe und eine Platzpatrone abfeuerte. Des Weiteren soll es Beweise geben, die zeigen, dass er die Waffe als Zeigestock verwendete, während er seine Kollegen anleitete. Und zu guter Letzt gebe es sogar den Nachweis, dass er die Waffe abfeuerte, nachdem die Dreharbeiten beendet gewesen sein sollen.
Doch Alec sei nicht der einzige Schuldige. Im März dieses Jahres wurde die zuständige Waffenmeisterin Hannah Gutierrez wegen fahrlässiger Tötung für schuldig befunden. Diese soll nun im Juli als Zeugin m Prozess gegen den "30 Rock"-Star aussagen, wie People berichtete. Doch die Anwälte von Alec sollen wohl alles geben, um die Zeugenaussage von Hannah zu verhindern. Sie verurteilen das Vorgehen der Staatsanwaltschaft, Hannah hinzuzuziehen, als "ungerecht und nachteilig".