Klinik statt Wolke sieben: Richard Lugners Rücken schmerzt!
Eigentlich sollte sich Richard Lugner (91) nach seiner Hochzeit mit Simone Reiländer wie im siebten Himmel fühlen – stattdessen ist genau das Gegenteil der Fall. Wie Bild berichtet, geht es dem Bauunternehmer gesundheitlich derzeit ziemlich schlecht. Wegen heftiger Rückenschmerzen musste er sogar in eine Klinik eingeliefert werden. "Mir geht es nach wie vor nicht gut, aber ich bin seit einer halben Stunde wieder zu Hause. Ich hoffe sehr, dass es bald wieder besser wird", gibt sich Richard hoffnungsvoll.
Seine Schmerzen begannen wohl, als er während seiner Kur im Luxus-Resort Vivamayr auf einem Trainingsfahrrad fuhr. Der Österreicher hatte es sich nämlich vor seinem großen Tag mit Simone zur Aufgabe gemacht, abzunehmen. "Danach haben mich Masseure schlecht behandelt und zuletzt ein Osteopath. Der hat mich so auf den Kopf gestellt, dass vermutlich ein Wirbel angeknackst ist", erklärt Richard. Das darauffolgende Gewusel der Hochzeit mit Jawort, Feier und Hochzeitsnacht scheint seine Rückenprobleme dann nur noch schlimmer gemacht zu haben.
In dieser Zeit kann der 91-Jährige aber bestimmt auf die Unterstützung seiner frischgebackenen Ehefrau zählen. Die sprach nämlich erst kürzlich in den höchsten Tönen von ihrem Liebsten. "Er ist sehr erfolgreich und fleißig, und Richard weiß, worum es im Leben geht. Ich wollte immer einen Partner, zu dem ich aufschauen und von dem ich auch lernen kann", schwärmte Simone gegenüber dem Medium. Für sie sei der Bau-Mogul ein absoluter Gentleman. "Er ist romantisch und hat ein gütiges, großes Herz", führte sie weiter aus.