Nicole Kidman schätzt ehrlichen Rat ihrer Teenager-Töchter
Zusammen mit Keith Urban (56) hat Nicole Kidman (57) zwei Töchter: Sunday (15) und Faith (13). Die Teenager scheinen ihrer Mutter eine große Stütze zu sein. Denn wie die australisch-US-amerikanische Filmproduzentin nun gegenüber People verrät, wendet sie sich an ihre Kids, wenn sie ungefiltertes Feedback braucht. "Sie sind sehr unterstützend, aber sie sagen auch: 'Okay, beruhige dich, Mama'", schwärmt sie von ihren Töchtern. Die Ehrlichkeit ihrer Sprösslinge scheint die "Moulin Rouge"-Bekanntheit sehr zu schätzen: "Ich denke, es ist wichtig, keine Schleimer um sich herum zu haben."
Dass sich Nicole blendend mit ihren Töchtern versteht, konnten die Zuschauer des diesjährigen American Film Institute Life Achievement Awards unschwer erkennen. Zu der Preisverleihung erschien die Schauspielerin in Begleitung zahlreicher Familienmitglieder. Neben Sunday, Faith und Keith waren auch Nicoles Schwester und deren Kinder vor Ort. "Es war ein wirklich herzerwärmender Abend. Die ganze Familie war da und das hat mir sehr gefallen", schwärmt die 57-Jährige im Interview mit dem Magazin. Bei der Veranstaltung feierten ihre Töchter offenbar sogar eine kleine Premiere: "Es war das erste Mal, dass sie auf einem roten Teppich standen!"
Nach der Red-Carpet-Premiere ging es für Nicoles ältere Tochter Sunday direkt weiter. Wenige Tage später begleitete die 15-Jährige ihre Mutter zu einer Modenschau von Balenciaga im Rahmen der Paris Fashion Week. Bei dem gemeinsamen Mutter-Tochter-Auftritt zeigten sie eindeutig, dass sie zusammengehören. Denn die beiden Frauen waren auf den ersten Blick kaum auseinanderzuhalten. Beide trugen Kleider ganz in Schwarz, zu denen sie dunkle Sonnenbrillen kombinierten. Sogar ihre Haare stylten sie im Partnerlook.