Darum haben sich Eric Sindermann und Jörg wieder vertragen
Eric Sindermann (35) und Jörg Hansen konnten ihre Rivalität vor wenigen Tagen im Boxring austragen. Nach dem Kampf verstehen sich die einstigen Widersacher wieder bestens. Im Promiflash-Interview verrät Jörg, warum er und Eric sich wieder angenähert haben: "Ich glaube, es ist auch der Situation geschuldet, dass über Monate alle einen wahnsinnigen Druck in sich hatten und nach einem Fight fällt dieser Druck von einem ab und jeder ist froh, jetzt einfach nur seinen Weg zu gehen." Immerhin sei der sportliche Aspekt nun abgehakt: "Das Ziel war: Kräftemessen. Der Stärkere hat gewonnen und was soll es jetzt noch weiter zu haten geben?"
Nicht nur Jörg konnte seinen Groll gegen Eric beiseitelegen. Auch Desiree scheint nun keine Differenzen mehr mit ihrem Verflossenen zu haben, wie ihr Mann gegenüber Promiflash verrät: "Ich glaube, wir alle sind froh, jetzt einen Strich darunter zu machen und wieder jeder für sich selber glücklich zu sein. Wir haben es im Privaten nach dem Kampf Revue passieren lassen, haben noch kurz ein paar Diskussionen gehabt und damit sollte es jetzt auch gut sein."
Als Eric und Desiree kurze Zeit ein Paar waren, sabotierte der Ex des Erotikmodels Erics Fashionshow. Der "Stranger Sins"-Star warf eine Torte auf den selbst ernannten Modekönig und zog damit dessen Groll auf sich. Ihre Streitigkeiten wollten die beiden im Ring austragen. Doch dass der Fight überhaupt stattfinden kann, stand auf der Kippe. Jörg war an Corona erkrankt. "Mein Trainer hat mir auch davon abgeraten, überhaupt zu kämpfen, aber hätte ich ihm abgesagt, hätte jeder direkt davon gesprochen, dass es klar war und alles nur PR wäre. Die Genugtuung wollte ich keinem geben", stellte er gegenüber Promiflash klar.