Ehe mit Josh Brolin wäre für Minnie Driver "Fehler" gewesen
Ehe mit Josh Brolin wäre für Minnie Driver "Fehler" gewesenGareth Cattermole/Getty Images, Matt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehe mit Josh Brolin wäre für Minnie Driver "Fehler" gewesen

- Kelly Lötzsch
Lesezeit 2min
-

Minnie Driver (54) hat kürzlich in einem Interview mit Sunday Times offen über ihre vergangenen Beziehungen gesprochen, darunter auch über die gescheiterte Verlobung mit Josh Brolin (56). Die Schauspielerin erzählte, dass sie froh sei, nie den Bund der Ehe mit ihm eingegangen zu sein: "Es wäre, glaube ich, der größte Fehler meines Lebens gewesen." Minnie und der "Avengers"-Star hatten sich am Set von "Slow Burn" kennengelernt und waren im Jahr 2001 verlobt, lösten ihre Verlobung aber schon nach fünf Monaten auf.

Minnie schilderte in dem Interview weiter, wie die Enthüllung ihrer Mutter, dass ihr Vater eine andere Frau und Familie hatte, ihre Vorstellung von Beziehungen nachhaltig beeinflusst habe. "Wenn ich mir meine Vergangenheit anschaue, dann wollte ich unbedingt verheiratet sein und habe mir dann Männer ausgesucht, die nicht die richtigen waren", gab sie zu. Mittlerweile hat die "Good Will Hunting"-Darstellerin der Ehe komplett abgeschworen und möchte nicht mehr heiraten.

Heute ist Josh Brolin glücklich mit Kathryn Boyd verheiratet, während Minnie ihr Glück mit dem Autor und Filmemacher Addison O'Dea gefunden hat. Er teilt ihren Wunsch, nicht zu heiraten und ist für sie trotzdem "ein hingebungsvoller Ehemann". Zuvor war Minnie auch einige Zeit lang mit Matt Damon (53), ihrem Co-Star aus "Good Will Hunting", liiert.

Josh Brolin und Minnie Driver im Jahr 2001
Getty Images
Josh Brolin und Minnie Driver im Jahr 2001
Schauspielerin Minnie Driver
Getty Images
Schauspielerin Minnie Driver
Wie denkt ihr über Minnies Aussage über die Verlobung mit Josh?
34
13