Erstes "Princess Charming"-Gruppendate: Seleya darf bleiben!
Nach dem Kennenlernen in der ersten Folge geht es bei Princess Charming nun richtig los. In Episode zwei der RTL+-Datingshow wählt Lea Hoppenworth fünf glückliche Kandidatinnen aus, die mit ihr auf ein actionreiches Date gehen. Marlen, Seleya, Sarah, Christine und Inci dürfen mit der Berlinerin Kayak fahren. Seleya wird dabei die große Ehre zuteil, mit der Princess in einem Boot über das thailändische Meer zu schippern. Die Blondine nutzt die Gelegenheit direkt für ein wenig Körperkontakt und ein klärendes Gespräch: "Ich glaube, du denkst gerade sehr viel über die Gefühle von mir und Maike nach." Damit scheint sie ins Schwarze getroffen zu haben, denn die 23-Jährige erklärt danach, mehr auf sich achten zu wollen.
Am Ende des Gruppendates belohnt die Princess Seleya damit, noch länger bei ihr bleiben zu dürfen, während die anderen vier Kandidatinnen den Heimweg antreten. Sarah ist sichtlich enttäuscht von dieser Entscheidung und gibt im Interview zu: "Ich finde es schade. Ich hätte mir noch ein bisschen Zeit mit der Lea gewünscht." Seleya genießt die Chance, die Princess besser kennenlernen zu können. "Dadurch, dass wir außerhalb der Villa sind, fällt es mir leichter, mich darüber zu freuen", gibt die Barkeeperin zu.
Der Grund für Seleyas Gefühlschaos ist ihre Mitstreiterin Maike. Die Berlinerin kannte Lea schon vor der Show, da sie einen romantischen Sommer miteinander verbrachten. Die zwei Kandidatinnen verbindet ihrerseits eine enge Freundschaft, die Seleya nicht aufs Spiel setzen möchte, indem sie die Ex ihrer BFF datet. Zwischenzeitlich wollte sie "Princess Charming" sogar verlassen. Im Promiflash-Interview verriet sie, warum sie sich entschied zu bleiben: "Maike hat mir deutlich ihre Grenzen kommuniziert und auch gesagt, dass sie mir sofort mitteilt, falls ich eine übertrete." Außerdem wäre noch ein bisher geheimer Grund ausschlaggebend gewesen.