Chethrin Schulze fühlt sich mit ihren großen Brüsten unwohl!
Chethrin Schulze fühlt sich mit ihren großen Brüsten unwohl!Instagram / chethrin_officialZur Bildergalerie

Chethrin Schulze fühlt sich mit ihren großen Brüsten unwohl!

- Gina Mach
Lesezeit 2min
-

Während der Schwangerschaft hatte sich Chethrin Schulzes (32) Körper ganz schön verändert. Vor allem mit ihren Brüsten war die Love Island-Bekanntheit während und auch nach der Schwangerschaft absolut nicht zufrieden: Die Blondine findet ihre Oberweite viel zu groß. In einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Profil möchte ein Follower nun von der Influencerin wissen, ob sich das mittlerweile verändert habe. "Ganz und gar nicht. Ich könnte wirklich erbrechen. Die werden nicht kleiner. Die bleiben einfach so riesig", entgegnet Chethrin verzweifelt.

Besonders belastend ist für die Blondine, dass sie die Brüste vor der Geburt extra verkleinern lassen hat. "Ich glaube auch nicht wirklich daran, dass die noch kleiner werden. Habe sowas von keine Lust auf eine erneute Brust OP", schreibt sie niedergeschmettert in ihrer Story. Ein Follower kann Chethrins Sichtweise nicht nachvollziehen: Andere Frauen würden sich laut des Fans doch eine große Oberweite wünschen. "Ich bin ein sehr aktiver und sportlicher Mensch. Die Menge an Brust erschwert mir das Leben", erklärt die Reality-TV-Bekanntheit daraufhin.

Schon Anfang des Jahres hatte sich Chethrin mit ihrer Unzufriedenheit an ihre Community gewandt, als ein Follower gefragt hatte, wie ihr Bauch nach der Entbindung aussehe. "Ehrlich gesagt, fast wieder komplett flach. Meine Boobies machen mir da größere 'Sorgen'", gab die 31-Jährige offen und ehrlich zu. Aufgrund ihrer Unzufriedenheit habe sie sogar zu diesem Zeitpunkt schon über eine erneute OP nachgedacht.

Chethrin Schulze im August 2023 auf Rhodos
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze im August 2023 auf Rhodos
Chethrin Schulze, Influencerin
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, Influencerin
Meint ihr, Chethrin wird sich bald wirklich einer weiteren OP unterziehen?
171
25