Chryssanthi Kavazi spricht über harte Zeit nach der Geburt
Vor rund drei Monaten wurde Chryssanthi Kavazi (35) erneut Mama! Doch wie sie nun gegenüber RTL berichtet, war die Freude über ihren Nachwuchs von schlimmen gesundheitlichen Problemen überschattet. Kurz vor der Entbindung hatte sich die Schauspielerin nämlich mit Ringelröteln angesteckt. Nach der Geburt seien die Symptome dann sogar so stark gewesen, dass sie im Krankenhaus bleiben musste. Die eigentlich schöne Kennenlernzeit mit ihrem Sprössling wurde für die Frau von Tom Beck (46) so zum absoluten Albtraum: "Ich hatte Fieber, ich habe nicht viel mitgekriegt, ich war gar nicht richtig da."
Auch nach der Entlassung aus dem Krankenhaus stellte sich nicht sofort Besserung ein. Der Ausnahmezustand hielt noch wochenlang an, wie sich die GZSZ-Darstellerin im Interview erinnert. "Es hat lange gedauert", erzählt Chryssanthi und fügt hinzu: "Und ich habe nach der sechsten Woche erst realisiert, dass ich ein Kind habe. Es war viel Herzschmerz." Mittlerweile gehe es ihr jedoch besser, sodass sie die Zeit mit ihrem Baby nun umso mehr genießen kann.
Im April dieses Jahres verkündeten Chryssanthi und Tom, dass sie ihr kleines Wunder endlich auf der Welt willkommen heißen durften. In einem emotionalen Instagram-Post schrieben sie dazu: "Seit Sonntag dürfen wir uns nun auch stolze Eltern eines bezaubernden Mädchens nennen." Passend zu den süßen Babynews teilten sie einen Schnappschuss mit ihrer Community im Netz. Auf dem Bild sind die kleinen Füße des Wonneproppens zu erkennen, die von den Händen der Eltern umschlossen werden.