Fame-Fighting-Absage: Paulina Ljubas schießt gegen Sandra!
Paulina Ljubas (27) ist genervt! Seit einiger Zeit liefert sich die Temptation Island-Bekanntheit einen öffentlichen Schlagabtausch mit Sandra Sicora (32). Lange wurde gemunkelt, ob die Streithähne ihre Unstimmigkeiten im Fame Fighting-Boxring austragen werden – wie der Veranstalter Eugen Lopez nun ausplaudert, habe Paulina das zwar gewollt, Sandra aber nicht. Mit ihrer Absage platzt der Ex von Henrik Stoltenberg (27) jetzt endgültig der Kragen. "Letztes Jahr im November wurde ich noch während der Veranstaltung über das Management gefragt, ob ich mir das vorstellen kann, weil sie boxen wollte und das gegen mich", erklärt Paulina auf Instagram. Sie habe das Angebot schließlich angenommen. "Aber jetzt sieben Monate lang den Hype von Fame Fighting mitzunehmen, um dann doch kurz vorher abzusagen... habe ich nicht anders erwartet. Das hat dann nichts mehr mit Drüberstehen zu tun, sondern mit jemandem, der sich schlicht hinter seinem Handy versteckt."
Sie habe gegen Sandra kämpfen wollen, weil diese sie bereits seit zwei Jahren ständig provoziert und sie laut eigener Aussage immer wieder öffentlich schlecht mache. Dass der Boxkampf letztendlich doch nicht zustande kommt, sei für sie aber kein Problem. "Am Ende hätte meine Gegnerin eh mehr davon gehabt als ich", erklärt sie und kann sich einen weiteren Seitenhieb gegen ihre Kontrahentin nicht verkneifen: "Dann wünsche ich alles Gute und viel Glück bei der zukünftigen Reichweitengeierei bei den Herren aus Film und Fernsehen. Vielleicht klappt es ja irgendwann auch mal selbstständig ohne Kim (29), Paco, Max, Tommy (29) oder mich."
Kurz zuvor hatte sich Sandra auf Instagram zu Wort gemeldet und erklärt, dass sie nicht in den Ring steigen möchte: "Ich mag die Veranstaltung, aber ich sehe mich nicht im Ring." Sie habe zwar länger hin und her überlegt, sei aber schließlich zu dem Entschluss gekommen, dass sie nicht antreten möchte. "Allerdings habe ich einfach keinen Grund zu kämpfen, weder mit ihr noch mit jemand anderem. Ich habe keine Angst, ich bin einfach nicht die Person, die jemand anderem auf die Schnauze hauen möchte", betonte sie.