Tragen Prinz George und König Charles Freundschaftsbänder?
Zu seinem elften Geburtstag haben Prinz Georges (11) Eltern, Prinz William und Prinzessin Kate (42), wie jedes Jahr einen brandneuen Schnappschuss ihres Sprösslings im Netz veröffentlicht. Aufmerksame Fans der Royals sehen auf dem Foto eine versteckte, süße Geste, die auf die Verbundenheit zwischen dem Royal-Sprössling und seinem Opa König Charles (75) anspielen könnte. "Ein tolles Foto von einem sehr hübschen jungen Mann. Ich liebe auch das Freundschaftsarmband. Vielleicht ein Geschenk von Prinzessin Charlotte (9)? Der König trug auch eines auf den letzten Fotos", lautete nur eines der vielen Kommentare auf X, die das Detail an Georges linkem Handgelenk erblickten.
Und tatsächlich scheinen die aufmerksamen Bewunderer des Königshauses etwas auf der Spur zu sein: Denn der Regent trägt ein ähnliches Armband an seinem rechten Handgelenk. Das beweist ein Schnappschuss, der unter anderem Mirror vorliegt. Das Foto zeigt den Monarchen beim State Opening of Parliament vor wenigen Tagen. Während Charles gemeinsam mit seiner Frau Königin Camilla (77) aus einer geschlossenen Kutsche herauswinkt, blitzt das gewebte Band ganz zaghaft unter seiner Uniform hervor.
Wie ein Experte spekuliert, wird sich George zu seinem Ehrentag nicht nur über ein neues Foto seiner Eltern freuen können. "Ich bin überzeugt, dass er zu seinem elften Geburtstag ein paar wunderbare Geschenke bekommen wird. Ich glaube, dass Ponys [die 3.560 Euro kosten können], Gewehre, Angelruten und teures Spielzeug eine Option sind. Vielleicht interessiert er sich sogar für Musik und bekommt ein Instrument geschenkt", vermutet Phil Dampier im Interview mit Fabulous.