Gigi Hadid "stinksauer" wegen Sukis Aussagen über Bradley!
Suki Waterhouse (32) gab erst kürzlich Details zu ihrer Trennung von Bradley Cooper (49) preis. Wie Life & Style berichtet, soll Gigi Hadid (29) damit aber ein großes Problem haben. Es heißt, sie sei "stinksauer" – nicht nur, weil sie die neue Partnerin des Schauspielers ist, sondern auch, weil sie und die Sängerin eigentlich befreundet sind! "Sie haben sich zerstritten und es gibt keine Anzeichen dafür, dass die Dinge jemals wieder so sein werden, wie sie waren", merkt ein Insider an.
Bezüglich der Aussagen von Robert Pattinsons (38) Freundin stellt sich das Model ganz klar auf eine Seite – und es ist nicht Sukis. "Gigi steht voll und ganz hinter Bradley und nimmt die Sache selbst in die Hand. Sie wird das nicht auf sich beruhen lassen", führt der Informant weiter aus. Die "Moves"-Interpretin sehe aber nicht ein, einen Fehler gemacht zu haben. "Suki hat ihre Wahrheit gesagt. Wenn Gigi das nicht mag, ist das ihr Problem", erklärt eine andere Quelle.
Während eines Interviews mit der britischen Vogue verriet Suki, dass das Beziehungsende mit Bradley eine sehr dunkle Zeit in ihrem Leben gewesen sei. "Ich bin stärker geworden, aber wenn dir etwas so Öffentliches passiert und die Geschichte dahinter düster und schwierig ist und es dir sowieso nicht gut geht, aber du es niemandem wirklich erklären kannst, dann ist das alles ganz schön isolierend und verwirrend", erläuterte sie.