Nino de Angelo entschuldigt sich bei Marie Reim und Aleks
Vor wenigen Tagen kommentierte Nino de Angelo (60) ein Foto von Marie Reim (24) und ihrem neuen Freund Aleks und erntete dafür viel Kritik. Angesichts des enormen Shitstorms rudert der Sänger nun zurück. "Ich mag Marie Reim unheimlich gerne und ihre Mutter auch – Michelle (52) auch. Es war ein witzig gemeinter Kommentar. Nicht alle verstehen meinen Spaß, und ja, ich wollte niemandem zu nahe treten", entschuldigt sich der Musiker öffentlich auf Instagram.
Der Seitenhieb gegen Aleks sei nur "witzig gemeint" gewesen. "Wenn es nicht so angekommen ist – tut mir leid. Dann entschuldige ich mich jetzt hiermit. Aber ich mag das Mädel total gerne und Michelle mag ich auch gerne", fügt Nino noch hinzu. Bereits wenige Stunden zuvor hatte der "Jenseits von Eden"-Interpret mit Humor auf die Schlagzeilen um ihn reagiert: "Ich hätt' mir niemals einen Reim darauf gemacht, dass ich so viel Presse über Nacht bekomme."
Doch warum entschuldigt sich der 60-Jährige überhaupt bei Marie? Als die Schlagersängerin ein Foto mit ihrem Liebsten geteilt hatte, kommentierte Nino: "Eric Philippi II. Ihr habt doch echt einen an der Waffel. Die ganze Reim-Familie anscheinend." Damit spielte er auf Michelles 25 Jahre jüngeren Freund Eric Philippi an.