Fans spenden nur 500 Euro für Katie Price' Brustoperation
Katie Price (46) hat vor wenigen Wochen ihre Fans dazu aufgerufen, für ihre neue Brustvergrößerung zu spenden. Dafür benötigt das Model knapp 7.400 Euro – bei ihrem Spendenaufruf erreichte es nach Informationen von The Sun nur etwa 500 Euro. Das wären nicht einmal sieben Prozent der Summe, die sie letztendlich für die Operation benötigt. Daraufhin versuchte Katie, erneut auf OnlyFans mehr Unterstützung zu erhalten und fragte: "Willst du als Erstes die exklusiven Bilder von meinen neuen Brüsten sehen?" Den Followern versprach sie, je mehr sie spenden, desto mehr werden sie von ihrer Oberweite sehen dürfen.
Im Voraus hatte die 46-Jährige mehrfach im Netz dazu aufgerufen, für sie zu spenden. Das It-Girl machte fleißig Werbung für seinen OnlyFans-Kanal und sein neues Körbchen. "Jeder, der zu meinen neuen Brüsten beiträgt, bekommt einen exklusiven ersten Blick umsonst. Je mehr ihr spendet, desto mehr werdet ihr von meinen neuen Brüsten sehen", erklärte Katie in ihrer Story verheißungsvoll.
Erst vor Kurzem legte sich die britische TV-Bekanntheit zum 17. Mal unters Messer und ließ sich ihre Brüste operieren. Dafür fuhr sie extra nach Belgien – und nur wenige Stunden nach dem Eingriff wieder zurück, da sie sich für einen geplanten Auftritt vorbereiten wollte. Für den Mediziner Dr. Omar Tillo, Facharzt für plastische Chirurgie, ein absolutes No-Go, wie er nun gegenüber dem Magazin zu verstehen gab: "Der Besuch einer Großveranstaltung [...] birgt erhebliche Risiken. Körperliche Aktivität und der Aufenthalt in einer Menschenmenge können den Körper belasten und zu stärkeren Schmerzen, Schwellungen oder sogar Blutungen an der Operationsstelle führen."