So viele "Princess Charming"-Singles mussten noch nie gehen!
In Folge fünf von Princess Charming stellt Lea Hoppenworth einen Rekord auf. Die Prinzessin entscheidet sich, gleich sechs Kandidatinnen auf einmal nach Hause zu schicken. Als erstes verabschiedet sich die Berlinerin von Seleya. Nach ihrem Techtelmechtel mit Lucia traf sie eigenständig den Entschluss, zu gehen. Auch für Lea ist die Sache klar. "Heute gibt es kein Zurück mehr. Ich würde dir die Kette gerne abnehmen", offenbart sie der Kölnerin. Als Nächstes ist die Reise für Melissa vorbei. Zwischen Lea und der 28-Jährigen funkte es nicht und auch sie flirtete mit anderen Singles in der Villa. Die finale Entscheidung trifft die Accountmanagerin selbst und gibt ihre Kette freiwillig ab.
Doch damit nicht genug. Auch Sina, Sara und Tay müssen die Villa verlassen. Zu den drei Single-Ladys verspürt die 30-Jährige einfach keine romantische Verbindung. Zuletzt tritt Lucia vor die Princess. Ihr hatte Lea den Sex mit Seleya besonders übel genommen, da sie zuvor das erste Übernachtungsdate miteinander verbracht hatten. Doch die Berlinerin schiebt ihre Gefühle für die Yogalehrerin beiseite und macht kurzen Prozess. "Ich glaube, spätestens nach unserem Gespräch heute, habe ich gemerkt, dass das keinen Sinn ergibt", meint Lea. Die Kandidatin trifft diese Entscheidung ziemlich hart. Während einer herzlichen Umarmung flüstert sie der Blondine ins Ohr: "Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Bis irgendwann vielleicht."
Lucia wäre, anders als Lea, für eine polyamore Beziehung offen gewesen. Im Promiflash-Interview verriet sie kürzlich, dass sie sich wegen der Nacht mit Seleya keine Vorwürfe gemacht habe: "Schuldgefühle hatte ich nicht, aber ich hatte es natürlich ein bisschen im Hinterkopf." Außerdem stellte sie klar, dass sie nach dem Übernachtungsdate mit Lea noch keine Gefühle aufgebaut hätte.