Jennie Garth steht Serienkollegen nach Shannens Tod nahe
Jennie Garth (52) spricht nach dem Tod von Shannen Doherty (✝53) über die besondere Beziehung, die die ehemaligen Beverly Hills, 90210-Kollegen noch immer pflegen. "Egal, was passiert, es gibt diese Verbindung, und sie wird für den Rest unseres Lebens und darüber hinaus bestehen", betont sie im Interview mit People. Vor allem schwierige Zeiten haben die Gruppe noch enger zusammengeschweißt. "Weil sie sich alle schon seit ihrer Jugend kennen, ist es eine Verbindung, die wirklich schwer zu erklären ist", erklärt die Designerin.
Im Laufe des Gesprächs geht Jennie weiter auf die tiefe Verbundenheit der einstigen Kollegen ein: "Ich glaube, die Leute verstehen nicht ganz, dass man eine Verbindung hat, die niemals durch einen Streit, einen Tod oder eine Meinung unterbrochen werden kann, wenn man solche lebensverändernden Ereignisse während der prägenden Jahre so lange gemeinsam erlebt."
Shannen ist nicht die einzige ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Darstellerin, die aus dem Leben gerissen wurde. Auch Luke Perry (✝52) ist bereits verstorben – der Schauspieler starb 2019 an den Folgen eines schweren Schlaganfalls. Im Podcast "90210MG" sprachen Jennie und Tori Spelling (51) vor wenigen Tagen über den Verlust der beiden. "Es könnte jederzeit einer von uns sein", erzählte die 52-Jährige dabei voller Sorge.